Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Autorenlesung: … denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Fr, 11.09.2009, 19.00 Uhr

Ein gemischtes Doppel hildesheim-hannoverscher Autoren liest Kurzgeschichten und Alltagsballaden über enttäuschte Erwartungen, sich bahnbrechende Leidenschaften, über alltäglichste Missverständnisse und Fehlleistungen, über Fallen, die uns das Leben oder der Nachbar stellt; kurzum über die Knackpunkte, die, bald bestürzend, bald kurios, unser Leben verändern.

Es lesen: Christa Eschmann, Jutta Krause, Horst Jacobi und Peter Struck

Eintritt: 3,- €, ermäßigt: 1,50 €

Stadtbibliothek Linden, Lindener Marktplatz 1

www.stadtbibliothek-hannover.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.