Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Fahrradeigentümer gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Polizeinspektion West sucht die rechtmäßigen Besitzer zweier hochwertiger Fahrräder. Am 09.08.2009 wurde auf dem Lindener Marktplatz ein gelbes Kinderfahrrad, "Janosch", Tiger-Bike und am 23.06.09 in der Straße Klewergarten ein fast neuwertiges schwarzes Cruiser-Bike der Marke „Felt-Classic“ aufgefunden. Beide Fahrräder befinden sich in den Asservatenräumen des Polizeikommissariates in der Gartenallee 14. Wer Hinweise zu den Eigentümern der Räder geben kann, möge sich bitte mit der zuständigen Sachbearbeitung unter der Rufnummer 0511 109-3962 oder 0511 109-3963 in Verbindung setzen.

Fundfahrrad Cruiser Bike

Fundfahrrad Cruiser Bike

Fundfahrrad Puky Janosch

Fundfahrrad Puky Janosch

PM: Polizeiinspektion West

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.