Sport
Schreibe einen Kommentar

SUMO HANNOVER MESSE Cup 2008

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Vom 22. – 24. April 2008 präsentiert sich die TUI Arena mit dem SUMO Hannover Messe Cup 2008 im fernöstlichen Flair. Wenn einige der besten Sumotori der Welt im Dohjo aufeinandertreffen und ihre Kräfte mit Hilfe uralter japanischer Kampftechniken messen, wird auch im Umlauf der Arena ein entsprechendes Programm für die Unterhaltung der Gäste sorgen.

Für die japanischen Besucher der HANNOVER MESSE und natürlich auch für alle Hannoveraner wird neben der sportlichen Faszination auch das Rahmenprogramm einiges zu bieten haben. Für die musikalische Stimmung haben die Veranstalter eine LIVE Band verpflichtet, im Fun-Dohjo können die kleinen und großen SUMO-Fans selbst einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt, ein Sumotori zu sein. Sie stecken dabei in entsprechenden Kostümen, die bereits beim Anziehen und anschließend in der Bewegungsfreiheit für jede Menge Spaß sorgen.

Karten für alle drei Tage des Cups sind noch erhältlich. Kartenpreise von 8,50 Euro – 15,50 Euro (Tagestickets) und 19,50 Euro – 34,50 Euro (Kombitickets für alle drei Tage).

Karten gibt es unter www.tui-arena.de oder 01805/878080 (14 ct./Minute, Mobilfunkpreise können abweichen) sowie an allen CTS Vorverkaufsstellen. Außerdem können Kurzentschlossene Tages- und Kombitickets während der HANNOVER MESSE auf dem Messegelände erwerben.

www.tui-arena.de

PM: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH
und Arena Hannover GmbH

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.