Verkehrsinformationen
Schreibe einen Kommentar

Stadtbahnlinie 3: Bombenräumung in Lahe

Da eine Fliegerbombe in Lahe entdeckt worden ist, muss der Stadtteil am heutigen Abend evakuiert werden. Davon ist auch die Stadtbahnlinie 3 betroffen. In der Zeit der Evakuierung, ab voraussichtlich 20 Uhr, können die Fahrgäste an den Haltestellen „Oststadt-Krankenhaus“, „Lahe“ und „Stadtfriedhof Lahe“ nur noch ein- und nicht mehr aussteigen. Während der Entschärfung fährt die Stadtbahnlinie 3 nur zwischen dem Endpunkt „Wettbergen“ und dem Betriebshof „Buchholz“ sowie zwischen dem Endpunkt „Altwarmbüchen“ und der Haltestelle „Oldenburger Allee“. Es wird ein Schienenersatzverkehr zwischen den Haltestellen „Noltemeyerbrücke“ und „Altwarmbüchen/Opelstraße“ eingerichtet.

www.uestra.de

PM: üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG

 

Kategorie: Verkehrsinformationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.