Herrenhausen - Stöcken
Schreibe einen Kommentar

Rendezvous im Berggarten: Sonntags-Frühschoppen mit den „Brassberries“ Sonntag, 30. August

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Sonntag, 30. August, sind die „Brassberries“ zu Gast beim „Rendezvous im Berggarten“. Die auch „Blechhimbeeren“ genannte Band verspricht fruchtige Festmusik mit Folk-, Jazz-, Rock- und Pop-Elementen. Der Musikfrühschoppen findet von 11 bis 14 Uhr im Schmuckhof des Berggartens statt. Live-Musik, kühle Getränke, Imbissangebote und eine üppige Blütenpracht sind die bewährten Zutaten für einen schwungvollen Sommermittag.Am Sonntag ist der Berggarten wie üblich ab 9 Uhr geöffnet. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos; der Eintritt in den Berggarten kostet zwei Euro. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.