Sport
Schreibe einen Kommentar

Ismaël und Stajner besuchen Kids

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover9696-Abwehrspieler Valérien Ismaël kommt am Dienstag, 8. April, um 13 Uhr zu einer Autogrammstunde in die MHH-Kids-Arena, dem Stadion im Mini-Format in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Der 32-jährige Innenverteidiger ist der siebte Bundesliga-Profi, der die kranken Kinder in der MHH besucht. Einmal im Monat ist ein Spieler von Hannover 96 zu Gast in der

Kinderklink.

Einen Tag später haben die Schüler des Schulzentrums Isernhagen die Chance, 96-Publikumsliebling Jiri Stajner hautnah zu erleben. Der 31-jährige Tscheche stellt sich am Mittwoch, 9. April, ab 12:40 Uhr zunächst den Fragen der Kids und schreibt anschließend ebenfalls Autogramme.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.