Sport
Schreibe einen Kommentar

Testspiel der Pferdeturm Towers

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Pferdeturm Towers haben zu Beginn der neuen Saison ein weiteres Testspiel vereinbart. Am Samstag, den 12.09.2009 erwarten die Jungs von Trainer Ronny Schubert um 18:00 Uhr die Junioren-Bundesligamannschaft des Herforder e.V. im Eisstadion am Pferdeturm. Auch für die Junioren aus Herford wird es eine interessante Erfahrung werden, ist man doch Ende letzter Saison erst in die höchste deutsche Spielklasse im Juniorenbereich aufgestiegen.

Nach dem Vorbereitungsspiel gegen das schwedische Team von Skare BK (Sonntag, 06.09.09 – 18:00 Uhr) ist dies der 2. Test unter Wettkampfbedingungen, bevor für die Towers am 19.09.09 um 19:30 Uhr die offizielle Saison mit dem Eröffnungsspiel gegen den Liganeuling aus Salzgitter beginnt.

www.echannoverindians.de

PM: EC Hannover Indians GmbH

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.