Politik
Schreibe einen Kommentar

Südstadt-Bult wird den Nazis bunten Empfang bereiten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

DIE LINKE Südstadt-Bult hat an der Gründung der Bürgerinitiative „Südstadt-Bult – bunt statt braun“ teilgenommen und mit allen anderen TeilnehmerInnen festgestellt dass dieser Stadtbezirk entgegen der polizeilichen Taktik erheblichen Widerstand leisten wird.

Die beiden Sprecher der Basisorganisation der LINKEN Südstadt Bult Detlev Voigt und Roland Schmitz-Justen, begrüßen die Ergebnisse der gestrigen Versammlung: „Wir gehen jetzt davon aus dass den Nazis einen wirklich bunter Empfang bereitet wird der ihnen deutlich macht dass sie in der Südstadt aber auch in ganz Hannover nicht erwünscht sind.“

Positiv merken beide an dass alle auf der Versammlung vertretenden Parteien nicht versucht haben bei diesem wichtigen Thema Punkte im Wahlkampf zu sammeln. Ferner gehen sie davon aus dass auch die CDU bei dem nächsten Treffen in einer Woche vertreten sein wird.

PM: Die Linke. Ratsfraktion Hannover

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.