Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Nachfrage für Kleines Fest im Großen Garten ungebrochen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Deutschlands erfolgreichstes Festival seiner Art erfreut sich auch im 23. Jahr größter Beliebtheit und ungebrochener Nachfrage. Obgleich das Programm der fünfzehn Abende zwischen dem 9. und 27. Juli 2008 noch nicht bekannt ist, weiß das Publikum, dass es sich auf eine bewährte Mischung aus Comedy, Musik, Pantomime, Artistik, Tanz und Theater freuen darf. Für die 42 000 zum Verkauf stehenden Karten sind bis zum Einsendeschluss des kürzlich abgeschlossenen Vorverkaufs mehr als 120 000 Kartenbestellungen eingegangen. Übersteigt die Zahl der Kartenbestellungen die Zahl der vorhandenen Karten – was seit Jahren der Fall ist – wird ausgelost. Prinzipiell hat jeder Kartenbesteller die gleiche Chance, Karten zu erhalten, allein die Wahl des Wochentags verkleinert oder vergrößert die Chancen.Wer für den 12. Juli, den ersten Samstag der Spielzeit, bestellt hat, braucht allerdings ein wenig Beistand von Fortuna, denn für die 2800 zur Verfügung stehenden Karten wurden knapp 18 000 Kartenbestellungen abgegeben. Alle Kartenbesteller erhalten bis zum 31. Mai 2008 eine Nachricht.

Informationen: www.Vvk-kuenstlerhaus.de/kleinesfest

Impressionen und Informationen: www.kleines-fest.de

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.