Familien
Schreibe einen Kommentar

Kinder- und Jugendcircus BUNTTROPFEN im Kinderwald

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der erfolgreiche und beliebte Kinder- und Jugendcircus BUNTTROPFEN präsentiert am Sonntag, dem 6. September, um 15 Uhr im Amphitheater im Kinderwald Hannover sein neues Programm "Schön.Grün". Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Wer den Weg zum Kinderwald nicht kennt oder einfach Lust hat, beim Umzug mit dabei zu sein, kann um 14.15 Uhr zur Mittellandkanal-Brücke an der Schulenburger Landstraße (Endstation Nordhafen der Stadtbahnlinie 6) kommen. Von dort aus geht es mit Musik und Gesang zum Amphitheater.

Veranstalter ist der Förderverein Kinderwald Hannover e.V. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen bieten in den Pausen Kaffee und Kuchen an. Das Programm wird durch ein Konzert- und Liederprogramm vom „Erdenkinder-Ensemble“ unter der Leitung von Jonas Fritsch ergänzt. Es besteht aus jungen MusikerInnen, die aus den Kinderwaldchören hervorgegangen sind.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.