Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Hinaus mit den Schiffen möchte ich ziehn (musikalische Lesung)

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Paul Schliemann arbeitete bis zu seinem vorzeitigen Ruhestand im Klinikum Siloah als Krankenpfleger. Schon zu jener Zeit schrieb er seine gereimten Gedanken nieder. Heute ist der 64-jährige Lindener, Autor zweier Bücher und einer Hör-CD. Wir laden herzlich zu einem spätsommerlichen Abend im Klinikum Siloah ein. Die musikalische Umrahmung gestalten Tilman Finckh (Akkordeon) und Frank Wacks (Geige).

02.09.2009 – Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt frei – Spenden willkommen

Ort: Klinikum Siloah (Hörsaal), Roesebeckstr. 15, 30449 Hannover
Webseite: www.krh.eu/siloah

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.