Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Theater Mär: Königin der Farben

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

koenig-der-farbenWas passiert, wenn Traum und Wirklichkeit verschmelzen? Wenn die leuchtendsten Farben sich befehlen lassen: das sanfte und milde Blau, das wilde und unbeherrschte Rot und das warme und helle Gelb, das auch mal zickig und gemein sein kann? Und wenn sie dann nach und nach auch noch alle mitreißen: die Königin Malwida, den Erzähler und schließlich das Publikum…

Donnerstag, 03.09.2009 – 11.00 Uhr

Für Kids ab 4 J., Dauer: 45 Minuten

Eintritt: 3 €

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.