Buchholz - Kleefeld
Schreibe einen Kommentar

Das Kino im Stadtteil – „Kleefelder Lichtspiele“ ist zurück.

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nach den 2 erfolgreichen Sommer-Open-Air Kinoabenden der „Kleefelder Lichtspiele“ mit über 50 Zuschauern am 21.08. bei Thommi Baakes besonderen Schmalfilm-Entertainment zeigen wir nun am 4.09.2009 den Animationsfilm *"Ratatouille"* unter freiem Himmel – oder bei Regenwetter in dem Saal der WerkstattSüd, Hölderlinstr.1. Einlass ist um 20.30 Uhr. Der Eintritt für die Kinder und Jugendlichen ist beim Sommerkino in Begleitung von den Erziehungsberechtigten oder berechtigten Begleitpersonen frei. Erwachsene zahlen 2,50 € Eintrittsgeld.

Freundliche Unterstützung erfahren wir durch den Bezirksrat Buchholz-Kleefeld, die Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz eG und unserem
Kooperationspartner der WerkstattSüd.

Mehr zum Kinoprogramm finden Sie unter der Webseite: www.kleefelder-lichtspiele.de

Kategorie: Buchholz - Kleefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.