Senioren
Schreibe einen Kommentar

Informationen am Mittwoch: Neue Halbjahresübersicht ist da

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Einmal monatlich geben auf Einladung des Kommunalen Seniorenservices Hannover (KSH) Fachleute "Informationen am Mittwoch" zu wechselnden, für SeniorInnen relevanten Themen. Was das Spektrum zwischen Gesundheits-, Finanz- und Alltagsfragen im Herbst und Winter 2010 enthält, können sich Interessierte jetzt schon anhand der Halbjahresübersicht vormerken. Das Faltblatt ist beim SeniorenServiceZentrum des KSH, Ihmepassage 5 (Eingang über Blumenauer Straße) und in vielen öffentlichen Gebäuden zu bekommen.

Vorträge zu Themen wie "Vorsogen – aber richtig", "Verträge und Abrechnungen", "Neue Glühlampen und Stand-by-Verbrauch" oder "Vom Arzt eventuell falsch behandelt?" mit anschließender Fragerunde finden in der Regel von 10 bis 12 Uhr im Veranstaltungsbereich des SeniorenServiceZentrums statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Am 30. September wird es um "Transplantation und Organspende" gehen.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.