Vahrenwald - List
Schreibe einen Kommentar

Gartenprojekt im Spielpark List/ Vahrenwald

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Spielpark Vahrenwald/List

Spielpark Vahrenwald/List

"Der Garten" ist das Umweltprojekt des Spielparks List/ Vahrenwald. Der Grundstein wurde gemeinsam mit dem Fachbereich Umwelt und Stadtgrün vor zirka zwei Jahren gelegt. Mit fast 2000 Euro hat der Bezirksrat List/ Vahrenwald zur Realisierung beigetragen.

Das Projekt soll Kindern den Lebensraum Natur, die Pflanzen und Tiere, und damit die gesamte Umwelt näher bringen. Mehr als 60 Kinder und Jugendliche haben ihre Freizeit im "Garten" verbracht. Sie halfen den Mutterboden zu verteilen, Wege zu verlegen, Umzäunungen zu errichten und Gemüse und Blumen zu pflanzen.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

Kategorie: Vahrenwald - List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.