Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Steptokokken mit „Bacterial World“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Musikcomedy
Steptokokken und ihrerm Programm ‚Bacterial World‘ am Freitag 16.05.2008
 
Neuer Veranstaltungsort: St. Nikolaikirche Limmer, Sackmannstraße 27 (Gemeindehaus)
Beginn 19:30 Uhr 
 
Eintritt 12 Euro (ermäßigt 10 Euro)

Vorbestellung: 168-45064

Die Steptokokken alias Inken Röhrs und Elisa Salamanca präsentieren eine abendfüllende Comedy-Show:

Zwei zu menschlicher Größe mutierte Bakterien mit Tüllhut und Kunstrasenkleid tanzen in eineinhalb Stunden um die Welt, dass es einen mikro- und makrokosmisch schwindeln kann.

Sie testen neueste Therapien, mutieren zur Bonsai-Girl-Group, verspannen sich bei feurigem Tango, räuspern sich ein Konzert und erholen sich im Klangschlamm der Harmonien.Als singendes Pflegepersonal präsentieren sie die Hits des Krankenhausalltags und aus Karius und Baktus, den bösen Buben in den Zahnlöchern von Grundschulkindern, sind pubertierende Straßenkämpfer gegen die totale Mundhygiene geworden. Ein Nummernprogramm mit Stepptanz, Gesang und einer ordentlichen Dosis Humor.

Internet: www.steptokokken.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.