Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

TPZ: Improvisationstheater-Workshop

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Theaterpädagogische Zentrum Hannover (TPZ) bietet am 30. (Freitag) und 31. (Sonnabend) Oktober 2009 einen Improvisationstheater-Workshop an. Angesprochen sind alle, die Lust haben, szenische Geschichten zu erfinden, sich auf der Bühne ausprobieren wollen und die Methoden des Improvisationstheaters kennen lernen oder vertiefen möchten. Geübt wird am Freitag von 17 bis 21 Uhr und am Sonnabend von 10 bis 14 Uhr im Theaterraum des TPZ in der IGS Mühlenberg, Mühlenberger Markt 1. Die Leitung übernimmt Marc Beinsen, Theaterpädagoge und Schauspieler bei "Die Improkokken".

Anmeldungen nimmt das TPZ unter Telefon 168-49551 oder per Mail an tpz.hannover@hannover-stadt.de entgegen. Die Teilnahme kostet 70 Euro.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.