Senioren
Schreibe einen Kommentar

Neuer Veranstaltungskalender für Senioren

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Aktiv durch Herbst und Winter", so heißt der neue Veranstaltungskalender des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH). Der Kalender enthält eine Übersicht der Veranstaltungen von Oktober dieses Jahres bis Ende März 2010.

Informationsveranstaltungen, Firmenbesichtigungen, Fahrradtouren, Wanderungen und Konzerte sind einige der Angebote.

Herausgegeben wird der Veranstaltungskalender vom KSH in Zusammenarbeit mit den Wohlfahrtsverbänden und dem Seniorenbeirat.

Interessierte erhalten den Kalender im Senioren-Service-Zentrum, und in vielen öffentlichen Gebäuden, zum Beispiel in den
Bürgerämtern und im Neuen Rathaus.

Weitere Informationen gibt es beim KSH unter der Telefonnummer: 0511 – 168 45195.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.