Sport
Schreibe einen Kommentar

Die Neuzugänge der UBC Tigers stellen sich per Video vor

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

ubc-tigersIn einem neuen Videoclip, erstellt von den beiden Foto- und Videospezialisten Volker Minkus und Andreas Aguilar, stellen sich die „Neuen“ der UBC Tigers vor. Neben Andrej Mangold, Sebastian Eisenblätter und den Neuzugängen aus Übersee präsentiert sich hierbei auch der jüngste Tiger Sven Grevesmühl. Der 19jährige Aufbau- und Flügelspieler spielt in der kommenden Saison mit einer Doppellizenz bei den Tigers in der 2. Bundesliga ProA, sowie bei seinem alten Verein TSV Neustadt. 

„Sven soll mit einer Doppellizenz ausgestattet werden, die es ihm ermöglicht bei den UBC Tigers zu trainieren und sich zu entwickeln. Gleichzeitig soll er die Chance  haben, mit seinem bisherigen Team TSV Neustadt in der 2. Regionalliga weiter Spielpraxis zu sammeln“, so Coach Mahmut Ataman.

Das Video der UBC-Neuzugänge kann man sich ab sofort unter http://www.ubctigers.de ansehen.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.