Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Enzos Butik: Siebenundzwanzig

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Siebenundzwanzig

Siebenundzwanzig

Die wahren Todesumstände von Hendrix, Joplin, Cobain & Co.

Freitag, 11.09.2009 

Suizid mit der Schrotflinte, eine versehentliche Heroin-Überdosis, Exitus im Swimmingpool: Die Formen des vorzeitigen Ablebens von Rock-, Pop und Schlager-Idolen sind vielfältig. Ohnehin schon nicht natürlicher Art haftet diesen Todesursachen immer etwas Mysteriöses an. Im Falle des Todes von Janis Joplin, Jim Morrison, Jimi Hendrix, Brian Jones, Kurt Cobain und auch Alexandra kommt ein weiterer dubioser Fakt hinzu: Sie alle segneten im Alter von 27 Jahren das Zeitliche…

Enzos Butik begibt sich auf Spurensuche nach den wahren Todesumständen, deckt die
verschwörerischen Hintergründe auf und bringt Licht in das nebulöse Dunkel der bisherigen Faktenlage. Lesung mit Live-Vortrag ausgewählter Songs von Janis Joplin, Jim Morrison, Jimi Hendrix, Brian Jones, Kurt Cobain und Alexandra. Mit Jens Briskorn (Stimme, Konzept), Jan-Hendrik Martin (Gitarre), Anne-Sophie Mundt (Geige), Tosh Leykum (Video-Projektionen) und als Gast Henning Chadde (Erzähler, Text).

ORT: Faust Warenannahme
EINLASS: 19:00 Uhr / BEGINN: 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 8,- Euro / AK: 10,- Euro / ermäßigt: 8,- Euro

www.faustev.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.