Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Vernissage: bellabellinsky Foto-Ausstellung und Werkschau

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
bellabellinsky

Beeindruckende Bild-Universen und pointierte Betrachtungs-Welten

Die fotografische Karriere von bellabellinsky begann erst vor knapp drei Jahren und doch gehört sie bereits zu den bemerkenswertesten, weil vielschichtigsten und pointiertesten Live- und Konzert-Fotografinnen Hannovers. Dabei bestechen nicht nur ihre Live-Bilder durch eigene, zum Teil abseitige Blickwinkel und Colorierungen. Ihren Motiven wohnt insgesamt eine besondere Ästhetik inne, die den Blick des Betrachters unweigerlich fesselt, in ihren Bann zieht und eine Tür zu neuen Welten öffnet. Kein Wunder, bringt die Weltenbummlerin von ihren Reisen doch stets fotografische Eindrücke und Schnappschüsse mit, die dem Offensichtlichen und Bekannten die ganze Größe und Schönheit des Verborgenen im „Dahinter" eröffnen.

In einer großen Foto-Ausstellung und Werkschau zeigt bellabellinsky nun erstmals eine Auswahl ihrer besten Arbeiten.

www.bellabellinsky.de

 

ORT: Café Siesta
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr

bellabellinsky

Ausstellungsdauer:
Freitag, 25.09.2009 bis Freitag, 06.11.2009

Öffnungszeiten:
zu allen Abendveranstaltungen in der Warennahme
und nach Absprache (Tel. 0511 / 45 50 01)

Achtung: Im Rahmen der Vernissage am 25.9. ist der Eintritt zwischen 19 Uhr und 20 Uhr frei.
Das Kombiticket zur anschließenden Abendveranstaltung Kulturkiosk und der Partyreihe Linden Love kostet 8 Euro.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.