Sport
Schreibe einen Kommentar

Cardiotraining in Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Joggen an Hannovers "Guter Stube", dem Maschsee, oder in der Eilenriede ist angesagt. Mit Cardiotraining macht es Spaß und ist gesund. 

Gesund Sport treiben, Fitness und Leistung gezielt erhöhen? Dabei hilft ein Minikurs Cardiotraining in Hannover. Cardiotraining ist Deinem Körper und Deinem Fitnessstand angepasstes Training, die Belastung wird über die Herzfrequenz gesteuert.

Die qualifizierten Cardiotrainer Werner Schulz und Tom Seeska begleiten dich in den herzfrequenzgesteuerten Trainingsaufbau.

Kursumfang 2 x 1 Stunde, Leihuhren von Polar

Termin: Freitag 18. und September 2009, jeweils um 18 Uhr

Treffpunkt ist vor Det´s Laufshop, Lavesstr. 3

Anmeldung: Möglichst schnell schriftlich oder im Laden incl. der Gebühr von 25,00 €

Konto: Postbank Hannover 250 100 30 Ko.-Nr. 84 77 300

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.