Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

DEVASTATION TOUR 2009 – LIVE MIT 7 BANDS !!!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Fr. 09. 10. 2009 LIVE – Beginn: 21.00 Uhr

Die Devastation Tour wurde im Jahr 2009 das erste mal von der Band 'Men Behind the Sun' geplant und im Herbst mit der Hilfe von vielen anderen Bands im Raum Niedersachsen durchgeführt. In dem Versuch die Örtliche Live-Musikkultur zu Fördern, entstand die Idee Auftritte größer zusammen zu fasse und mehrere Bands mit an Board zu nehmen. Die beteiligten Bands für das Jahr 2009:In Case of Fyr + Deus Ex Machina + Men Behind the Sun + Magistarium die 4 Bands werden dabei in Hannover unterstützt von: GrinReaper + The Bizzybones + Inhale Blaze. Kurz um ein megafettes Hard & Heavy Rock Paket!

Labor – V
Callinstr. 23
30167 Hannover

www.labor-v.de

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.