Familien
Schreibe einen Kommentar

Die Gesellschaft zur Förderung Ausländischer Jugendlicher e.V. (GFA) feiert 25 Jahre

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Gesellschaft zur Förderung Ausländischer Jugendlicher e.V. (GFA) bietet  Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund im Stadtbezirk Linden-Limmer seit 1984 Sprachfördermaßnahmen, Hausaufgabenhilfe, freizeitpäda-gogische Angebote, konkrete Hilfen und Unterstützung bei Schul- und Ausbildungsproblemen und der Entwicklung von Zukunftsperspektiven.

Am Freitag, den 25.09.09 feiern wir ab 15:00 Uhr 25 Jahre GFA mit Mitgliedern und Freunden, anderen Vereinen und Institutionen, Politik und Verwaltung u.a.

Kurz nach 15:00 Uhr wird der Vereinsvorstand die Gäste begrüßen. Anschließend sprechen die Bezirksbürgermeisterin von Linden-Limmer  Barbara Knoke und der Ratsvorsitzende und Bürgermeister Bernd Strauch ein paar Grußworte. Als Gast hat sich u.a. Frau Edelgard Bulmahn, Bundesministerin a.D. angekündigt.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.