Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Personalwechsel im Freiwilligenladen „Willi“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Seit zweieinhalb Jahren gibt es in Mittelfeld den Freiwilligenladen "Willi". Träger des Ladens ist die städtische Gemeinwesenarbeit. "Willi" bietet kostenlose Hilfestellung an – beispielsweise Einkäufe für ältere Menschen, Unterstützung für Menschen ohne gesicherte Deutschkenntnisse beim Ausfüllen von Formularen.

Christel Alten, die bisherige Ansprechpartnerin bei "Willi", nahm am 2. September Abschied von ihrer Tätigkeit. Hermann Kluge übernimmt das Amt von Christel Alten. Jeden Mittwoch von 9 bis 12 Uhr ist er im Freiwilligenladen anzutreffen.

Bei der Suche nach ehrenamtlicher Hilfe steht "Willi" den MittelfelderInnen zur Verfügung. Interessenten für ehrenamtliches Engagement können sich im Freiwilligenladen melden.
Mehr Informationen gibt es unter der Telefonnummer: 0511 – 969 1826.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.