Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Kennen Sie Hannover-Linden?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Abteilung Offene Altenarbeit des Diakonischen Werkes lädt zu einem Stadtteilspaziergang durch den Stadtteil Linden ein. Die geführte Route beginnt am Freitag, d. 18. September 2009, um 10:00 Uhr am Haupteingang zum Lindener Bergfriedhof und dauert zwei Stunden. Der Linden-Kenner und Buchautor Hans-Jörg Hennecke wird die Vielfalt des Stadtteils in Geschichte und Gegenwart vorstellen.

Die Kosten für die Führung betragen 3,- €.
Anmeldung und nähere Informationen dazu beim Diakonischen Werk unter Tel. 36 87 – 116.

Die Butjer Route finden Sie auch im Netz unter: http://www.linden-entdecken.de/rundgaenge/index-butjer.htm

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.