Sport
Schreibe einen Kommentar

UBC Tigers: Testspiel gegen Herzöge Wolfenbüttel

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

ubc-tigers

Am morgigen Samstagabend, 12.09.2009 treffen die UBC Tigers auf die Herzöge aus Wolfenbüttel (2. Bundesliga ProB). Das erste öffentliche Vorbereitungsspiel der Tigers in Hannover findet um 19 Uhr in der Sporthalle der IGS Kronsberg (Kattenbrookstrift 30, 30539 Hannover) statt. Für die Fans bietet sich nun erstmals die Chance, das neue UBC-Team auch in Hannover spielen zu sehen, bevor es am 26. September beim ersten Saisonspiel in der AWD hall so richtig rund geht. Eintritt kostet für Erwachsene 5 €, ermäßigt 3 €. Für Kinder unter 1 Meter Körpergröße ist der Eintritt frei. Einlass in die rund 300 Zuschauer fassende Halle ist ab 18.00 Uhr.

Für die Gästemannschaft gibt es hierbei ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, denn Tigers-Coach Mahmut Ataman stand in der letzten Saison noch für die Herzöge an der Seitenlinie und führte diese zum sportlichen Aufstieg in die 2. Bundesliga ProA. Aus finanziellen Gründen kam ein Aufstieg Wolfenbüttels jedoch nicht zustande und Ataman wechselte zurück in seine Heimatstadt Hannover, um nun das Bundesligateam jenes Vereins in der ProA zu trainieren, welchen er 2002 auch mit gegründet hatte.

Kurz notiert: Dauerkarten und Heimspieltickets jetzt sichern!

Für die Heimspiele der UBC Tigers kann man sich unter http://www.ubctigers.de und in den einzelnen Vorverkaufsstellen (siehe ebenfalls UBC-Website) noch Dauerkarten oder Einzeltickets sichern. Alle Unentschlossenen können sich am Samstagabend beim Testspiel gegen Wolfenbüttel von der Stärke des neuen Teams überzeugen. Dein Platz, Dein Spiel, Dein Team – sicher dir jetzt dein Ticket!

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.