Sport
Schreibe einen Kommentar

14. Head Of The River Leine

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im vergangenen Jahr haben sich bei schönstem Sommerwetter insgesamt 43 Achter spannende Rennen auf der Ihme und Leine geliefert. Dieser Melderekord soll in diesem Jahr noch steigert werden und erneut ein erfolgreicher Head of the River Leine mit viel Spannung, Spaß und guter Laune gestartet werden. Der Startschuss ist gefallen, der Meldeschluß bereits verstrichen und der RV Linden freut sich schon jetzt auf das große Ereignis nicht nur auf sportlicher Ebene. Wir sind gespannt ob der Melderekord geknackt wurde.

pdf Head of the River Leine Flyer (pdf)

Dieses Jahr findet die Achter-Langstreckenregatta, am Sonnabend, den 19.09.2009 statt. Wie in den vergangenen Jahren sind für die 4km Strecke die Rennen MM 8+ A-F, MW 8+ A-F, SM/SF 8+ Mixed, MM/MW 8+ A-f Mixed, SF 8+ und SM 8+ ausgeschrieben. Auch Kinder- und Jugend-(Doppelachter) für die Rennen JM/JF 8+ A/B Mixed auf einer 1km- Strecke werden wieder starten.

Selbstverständlich wird es von Sonnabendmittag bis in den frühen Sonntagmorgen auf dem Vereinsgelände wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und abendlicher Party geben, zu dem auch alle anfeuernden Zuschauer herzlich willkommen sind. Darüber hinaus ist für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen gesorgt.

Ruderverein Linden von 1911 e.V.
Limmerstraße 134
30451 Hannover
Telefon: 0511 2106740
www.rvlinden.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.