Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Neue Ausstellung im Küchengartenpavillon

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Julia Amara, Andrea Löschnig, Walter Kleuker, Olaf Norkowski, Torsten Christiansen: „Arbeitstitel Blaue Kuh – Einhundertdreiundzwanzig und eine Kuh erwarten Sie im Küchengartenpavillon“

Eine blaue Kuh ist das durchgängige Thema dieser außergewöhnlichen Darbietung von farblich bearbeiteten Kuhmotiven im extra dafür gestalteten Kuppelsaal des Küchengartenpavillons.

Eröffnung am Sonntag, den 13.9.2009 um 11 Uhr

Dauer vom 13.9. bis 15.2.2010. Zu besichtigen während der Öffnungszeiten am Dienstag, Freitag und Sonntag von 15 – 17 Uhr und nach Vereinbarung.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.