Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

2 Jahre Maximal

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
maximal gang

maximal gang

Elektro, Indie, Rave & Disko auf zwei Floors. Mit Sharkslayer (Helsinki), Wörn, Rob Roc, Popschwein Sky und der Maximal Gang

Maximal wird 2 Jahre alt. Mit Freude zünden wir Kerzen an und erinnern uns an die vielen Raves. Das sollte dann aber auch reichen, und wir können wieder schön laut Musik anmachen und einen Geburtstag so feiern, wie er sein sollte: mit viel Bass und Beats.

Zum gepflegten Geburtstags-Ständchen hat sich die Maximal Gang um Infone, Rowe, Jizzo und Costa extra Sharkslayer aus Helsinki eingeladen. Das finnische Duo Sir Nenis und DJ Pushups gehört mit seiner Mischung aus Elektro, House und Techno inzwischen nicht nur in seiner Heimat zu den heißesten Acts. Ihre Tracks und Remixe haben Sharkslayer mittlerweile bei weltweit renommierten Labels wie Dubsided (UK / Label von Switch), Man Recordings (D / Label von Daniel Haaksman), Cheap Thrills (UK / Label von Herve), Real Monsters (UK), So Sweet Records (US) und natürlich dem hauseigenen Label Top Billin herausgebracht. Sir Nenis ist dann auch Teil des anderen weltweit bekannten finnischen Künstler-Kollektivs namens “Top Billin”, mit dem er bereits Künstler wie die Oscar- Gewinnerin M.I.A. auf Tour begleiten konnte.

Zusammen mit der Maximal Gang werden Sharkslayer heute Abend mit Sicherheit die 60er-Jahre-Halle zerlegen! Großartige Visuals werden den Abend über übrigens von Createdbymonkeys und Les Petits geliefert! Als Gast am Mikrofon freut sich die Gang über den hannoverschen Punk-Literaten Jan Egge Sedelies.

Gleichzeitig feiert die Maximal Gang ab September mit dem Mephisto als zweitem “Maximal”-Party-Floor. An jedem dritten Freitag im Monat werden wir ins Mephisto DJs und Acts einladen, die unser maximales Spektrum musikalisch noch ein Stück weiter spannen. Den Anfang machen gleich drei lokale DJ-Helden: Wörn vom Team Dauerfeuer, Rob Roc von Situation Leclerq und Popschwein Sky aus der Glocksee werden eine gehörige Portion tanzbare Indie Disko und sophisticated Electronica auflegen. Frisches T-Shirt nicht vergessen!

Lineup 60er-Jahre Halle (Elektro Rave Club)

Sharkslayer (Top Billin / Finnland)
Maximal Gang (Infone, Rowe, Jizzo und Costa)

Lineup Mephisto (Indie Disko)
Wörn (Team Dauerfeuer)
Rob Roc (Situation Leclerq)
Popschwein Sky (Glocksee)

www.myspace.com/maximalgang

LOCATION: 60er-Jahre Halle und Mephisto
EINLASS / BEGINN: 23:00 Uhr
EINTRITT: 5,- Euro

www.faustev.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.