Sport
Schreibe einen Kommentar

Hochklassiger Basketball am Wochenende mit den UBC Tigers

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

ubc-tigersRund eine Woche vor dem Saisonstart in die 2. Bundesliga ProA erwarten Hannovers Basketballfans am Wochenende gleich zwei Leckerbissen: Das Team von Coach Mahmut Ataman trifft zuhause in Testspielen am Samstag und am Sonntag auf namhafte Gegner.

Am Samstag ist ab 16 Uhr der dänische Vizemeister Svendborg Rabbits zu Gast, am Sonntag ProA-Konkurrent TV 1862 Langen (Beginn 16:30 Uhr). 

"Langen ist ein etabliertes Team in der Pro A und mit meinem Ex-Spieler Tobias Grauel (Herzöge Wolfenbüttel) kommt ein alter Bekannter aus der Pro B nach Hannover. Die beiden Spiele sind für uns die letzten Gelegenheiten, um an der Feineinstellung im Team unter realen Bedingungen zu feilen", gibt UBC-Coach Mahmut Ataman einen kleinen Ausblick.

Beide Spiele finden in der Sporthalle der IGS Linden statt. Aufgrund von Sanierungsarbeiten ist die Zuschauerzahl auf knapp 200 begrenzt. Eintritt kostet 5 Euro, ermäßigt 3 Euro. Kinder unter 1 Meter Körpergröße erhalten freien Eintritt.

Weitere Infos unter www.ubctigers.de

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.