Senioren
Schreibe einen Kommentar

Tanzen für SeniorInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet SeniorInnen die Möglichkeit, sich der Bewegungstanzgruppe, in der Begegnungsstätte Vahrenheide, anzuschließen.

Jeden Mittwoch, von 9.30 bis 11 Uhr, trifft sich die Gruppe unter fachkundiger Leitung. Das Repertoire umfasst beispielsweise Folklore- und Kontratänze, Squares und Gesellschaftstänze.

Tanzen fördert die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit, macht Spaß und erhält die Gesundheit.

Tanzinteressierte erhalten weitere Informationen unter der Telefonnummer: 0511 – 168 42690 oder bei der Tanzgruppenleiterin Doris Pfautsch unter der Rufnummer: 0511 – 574 591.
Das Angebot ist kostenlos.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.