Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Frühlingsfest in der Waldstation Eilenriede

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Sonntag (13. April) startet die Saison in der Waldstation Eilenriede in Kleefeld, Kleestraße 81, mit dem traditionellen Frühlingsfest. In der Zeit von 12 bis 17 Uhr stellt das Team der Waldstation mit Elisabeth von Drachenfels allen interessierten großen und kleinen BesucherInnen ihre Arbeit und in der Eilenriede vor. Einem Korbflechter kann bei der Arbeit zugesehen werden – selbst Ausprobieren ist dabei natürlich erwünscht! Darüber hinaus gibt es Führungen, Waldspiele, Papierschöpfen und Bastelangebote für die ganze Familie. Kaffee, Kuchen und Tee gegen eine Spende für das neue Projekt "Waldhochhaus" runden das Angebot ab.
Ort: Waldstation Eilenriede, Kleestraße 81
Erreichbarkeit: Stadtbahnlinien 5 bis Kantplatz; Telefon: (0511) 5 33 39 14

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.