Politik
Schreibe einen Kommentar

Kandidaten zur Wahl live bei LeineHertz 106einhalb

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Bundestagsdirektkandidaten der Wahlkreise 43 und 44 stellen sich diese Woche bei LeineHertz 106einhalb live im Programm der Diskussion. Nachrichtenchef Martin Schlüter wird zunächst am Montag, den 21.09. von 9:0011:00 Uhr die Kandidatendes Wahlkreises 43, Edelgard Bulmahn (SPD), Patrick Döring (FDP), MagretWestphely (Die Grünen) und Heidrun Dittrich (Die Linke) begrüßen. Einen Tagspäter, am 22.09., erneut live von 911:00 Uhr folgen die Kandidaten desWahlkreises 44 Sebastian Lechner (CDU), Caren Marks (SPD), Thomas Iseke (FDP), Detlef Knauer (Die Grünen) und Brigitta Runge (Die Linke).Besonderer Schwerpunkt der Diskussion soll laut Martin Schlüter die Politik im und für den Wahlkreis sein, aber auch bundespolitische Themen sollen nicht zu kurz kommen.

„Ich finde es wichtig, dass die Wähler optimal informiert zur Wahl gehen und freue mich deshalb besonders, dass wir von LeineHertz 106einhalb einen entscheidenden Beitrag hierzu leisten können“, sagt LeineHertz 106einhalbGeschäftsführer Markus Mayer.LeineHertz 106einhalb ist das neue Bürgerradio für die Region Hannover. Hier senden rund um die Uhr rund 200 Freiwillige verschiedenste Programme aus allen Bereichen, Schwerpunkt der Berichterstattung ist das Geschehen in der Region Hannover. Besonders stolz ist LeineHertz 106einhalb auf sein buntes und vielfältiges Musikprogramm.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.