Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

VIENNA HEAT aus Schweden im Kulturpalast

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 

Montag, 12.05.2008, 20.00 Uhr

viennaheat

Skandinavien war schon immer ein Qualitätssiegel für mitreißenden Poprock. Den Beweis dafür treten die fünf Jungs von Vienna Heat aus Schweden an. Leidenschaftliche und emotionsgeladene Songs vorgetragen von Schwedens „sexiest voice“ (Groove Music Magazin). Virtuos transformiert die Band den Sound der 60´er Jahre in die heutige Zeit. Auf ihrer kurzen Deutschlandtour im Mai 2008 präsentieren sie neue Songs der aktuellen CD „Shake your shoes“. 

Kulturpalast Linden e.V.
Deisterstraße 24
30449 Hannover

www.kulturpalast-linden.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.