Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Tag der offenen Tür im Erlebnishof „Wakitu“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Erlebnishof Wald-Kinder-Tummelplatz ("Wakitu"), Hohenzollernstraße 57, öffnet am 25. September, von 13 bis 18 Uhr, seine Pforten, um seine Arbeit und Angebote vorzustellen.

Auf die Gäste wartet am Tag der offenen Tür ein buntes Programm: Stockbrotfeuer, Kettcar-Ralley, Bogenschießen, Schnupperklettern im Seilgarten, Kinderschminken, Bastelangebote und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Der Wald-Kinder-Tummelplatz wurde vor 38 Jahren ins Leben gerufen. Er bietet Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren viele Freizeitangebote. Auf "Wakitu" gibt es, beispielsweise einen Seilgarten, eine Holz- und Fahrradwerkstatt, Bogenschießen und Hausaufgabenunterstützung, sowie spezielle Ferienangebote und Ausflüge.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.