Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Kiwi & à la phonk

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 

kiwiSamstag, 03.05.2008, 20.00 Uhr

Kiwi: Energiegeladene, intensive Bauchmusik, strahlend, rein, warm und märchenhaft. So wird die Musik der sechsköpfigen Pop-Band aus Hamburg von ihren Hörern bezeichnet.Im Jahr 2005 begann die Sängerin und Songschreiberin Kiwi, ihre Band Stück für Stück zu dem aufzubauen, was sie heute ist. Sechs Musiker, ein Sound – diesen Sound nennen sie Pop for the Soul.

à la phonk: gründeten sich im Jahr 2005 und spielen deutschsprachige Popmusik mit Funk- und Rockeinflüssen.
(Die Mitglieder der Hamburger-,Berliner, Kölner- und Hannoveraner Band sind: Rike Pfeiffer, Lars Ehrhardt, Nikolai Scharnofske, Tobias Hartmann und Hajo Schüler.

a_la_phonk
Alle Bandmitglieder sind Anfang zwanzig und kommen ursprünglich aus Hannover. Im Sommer 2007 tourten sie durch viele Clubs in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln sowie der Rhein-Pfalz und spielten auf verschiedenen Festivals.)
Unter anderem hatte à la phonk Gigs im Vorprogramm von Jan Delay, Silbermond, Ralf Gustke (Söhne Mannheims) und Revolverheld.

Kulturpalast Linden e.V.
Deisterstraße 24
30449 Hannover

www.kulturpalast-linden.de

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.