Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Ausstellungsprojekt ..schwingen….

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Schwingen

Die am vergangenen Sonntag eröffnete Gemeinschaftsausstellung …schwingen… läuft noch bis zum 25. Oktober 2009. Der Zyklus Die FLÜGEL DES HEILIGEN BEGEHRENS der bei Hannover wohnenden Lyrikerin und Übersetzerin  Caroline Hartge war Ideengeber für diese vielgestaltige  Ausstellung.

11 Künstler aus 5 Ländern zeigen unterschiedliche Positionen. 

Einige der Künstler haben sich direkt mit den Texten auseinander gesetzt, sich durch sie insprieren lassen. Andere haben sich in ihrem Werk  mit Textpassagen wiedergefunden und zeigen nun diese als grafische Blätter, Bilder, Fotografien und Assemblagen.

Zu sehen: Mittwoch und Samstag 17-19 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung
Kontakt:  I.R. Lippok Tel.   0511/ 69 63 433 u. 0179-963 4114

Lortzing ART
Galerie-Loft-Atelier
Inge-Rose Lippok
Lortzingstr. 1
30177 Hannover
www.lortzingart.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.