Bildung
Schreibe einen Kommentar

Grundausbildung für Jugendgruppenleiter

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Johanniter-Jugend bietet Kurs in den Herbstferien an.

Hannover/Friesoythe. Die Johanniter-Jugend im Landesverband Niedersachsen/Bremen lädt alle Interessierten ganz herzlich ein zur Jugendgruppenleiter-Grundausbildung (gemäß JGL-GA II / 2009) vom 03. bis 10. Oktober im Soesteheim in Friesoythe. Dieser Zeitraum ist die erste Woche der Herbstferien. Teilnehmen können alle Jugendlichen ab 15 Jahren und Erwachsene, die Interesse an der ugendarbeit haben. 

Die Ausbildung berechtigt die Teilnehmer, eine Juleica zu beantragen. Das Seminar ist als Bildungsurlaub anerkannt. Anmeldungen sind noch bis zum 18. September 2009 unter folgender Anschrift möglich:  Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Niedersachsen/Bremen Fachbereich Jugend, Kabelkamp 5, 30179 Hannover; Fax 0511 67896-504 

Anmeldeformular zum Download unter www.jj-nds-br.de

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.