Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Klaus-Bahlsen-Haus: Tag der offenen Tür

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Sonnabend (26. April) veranstaltet das neue Pflegeheim "Hausgemeinschaften KlausBahlsen-Haus" im Betrieb der Städtischen Alten- und Pflegezentren, Klein Buchholzer Kirchweg 11, in Bothfeld einen Tag der offenen Tür. Von 11 bis 16 Uhr gibt es bei Führungen durch das Haus Informationen über das Modell der Hausgemeinschaften, über Angebote und Kosten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Neben allen Interessierten sind besonders Bothfelder EinwohnerInnen herzlich eingeladen, die neue Einrichtung in ihrer Nachbarschaft kennen zulernen.

Das Klaus-Bahlsen-Haus wird mit Mitteln der Rut- und Klaus-Bahlsen-Stiftung errichtet und am 23. April offiziell eröffnet.

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.