Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

enercity Gas & fix geht in die Verlängerung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Zeichnungsfrist für das Festpreisangebot enercity Gas & fix wird bis Ende April verlängert. Noch bis zum 30. April 2008 können sich interessierte Kunden für ein Jahr gleichbleibende Konditionen für Erdgas sichern – und erhalten dafür einen substanziell besseren Preis. Die Ausweitung des Angebotes wurde möglich, da der Energiehandel von enercity in diesem Jahr zusätzlich eine größere Menge Erdgas günstig absichern konnte.

Das Festpreisangebot Gas & fix liegt 0,27 Cent (brutto) pro Kilowattstunde unter dem ab 1. April 2008 gültigen Allgemeinen Preis, der für die Versorgung mit Erdgas im Niederdruck im Rahmen der Grundversorgung gilt . Ein Durchschnittshaushalt mit 21.000 kWh kann mit diesem Angebot aufs Jahr gerechnet 57,48 Euro sparen.

Die Zeichnungsfrist für das Festpreisangebot hat am 1. März begonnen und läuft jetzt noch bis zum 30. April 2008. Die Vertragslaufzeit von enercity Gas & fix 2008 gilt für den Zeitraum 1. April 2008 bis zum 31. März 2009.

Die Vertragsunterlagen können angefordert werden unter www.enercity.de/gasundfix oder über die enercity Service-Hotline (0800) 36372255 ( kostenlos aus dem deutschen Festnetz).

www.enercity.de

PM: Stadtwerke Hannover AG

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.