Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

7 Jahre Linden Love

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Linden Love

Linden Love

Disco für Freaks. Geburtstagsfeier mit den DJs Anne, Kid Cut, Lunatic und Mr. Confuse

Faust 60er-Jahre Halle 27.11.2009 und Mephisto EINLASS / BEGINN: 23:00 Uhr EINTRITT: 5,- Euro

Lindens Lieblings-Party-Rakete Linden Love wird sieben Jahre alt – und das darf heute richtig groß gefeiert werden! Sieben Jahre lang jeden Freitag eine riesige Party, eine volle 60er-Jahre Halle und ein tolles Publikum: Disco für Freaks eben. Gespielt wird wie gewohnt alles, was Spaß macht – von Rap über Pop, Breaks und Reggae bis hin zu Rock, Electro und Drum'n'Bass. Alles Songs ganz nach Eurem Geschmack und Euren künftigen Vorlieben. Denn Euer Linden Love-Team hat immer ein Ohr auf die Charts und sonstige Trendbarometer gerichtet, während das andere Ohr tief in verstaubte Plattenkisten, neumodische Blogs und altehrwürdige Radiosendungen lauscht.

Zur Feier des Tages gibt es natürlich auch ein paar Specials, eine große Lightshow, ganz besondere Deko und gut gelaunte DJs. Neben Anne, Kid Cut und Lunatic an den Plattenspielern erwarten Euch noch Kiatone am Videomischer, Max oder Robi am Lichtpult und auf unserem zweiten Floor im Mephisto der großartige Mr. Confuse. Let's dance!

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.