Sport
Schreibe einen Kommentar

Ein Song für die UBC Tigers

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Charmant, stilvoll und mit Herz: So präsentiert sich die deutsche Soulkünstlerin Melania (www.melania-music.de) im Musikvideo zu ihrem neuen Song „Samstagabend“, den sie extra für die UBC Tigers (2. Basketball Bundesliga ProA) aufgenommen hat. Einigen Tigers-Fans wird die leidenschaftliche Stimme der jungen Hannoveranerin bekannt sein, denn Melania sang auch die offizielle Hymne der UBC Tigers, die bis dato vor jedem Heimspiel gespielt wird.

Das Video zu „Samstagabend“ wurde mit Hilfe der Macher von UBC-TV, Volker Minkus und Andreas Aguilar, sowie dem kompletten UBC-Team in der AWD hall gedreht und zeigt unterhaltsame Szenen aus Trainingseinheiten und den ersten Heimspielen. Nicht nur Melanias Song-Text, sondern auch die sympathischen und actionreichen Spielerbilder unterstreichen das in Hannover altbekannte Motto: „Der Samstagabend beginnt beim UBC!“.  

Tickets für das nächste Heimspiel gegen USC Freiburg am 17. Oktober (19 Uhr, AWD hall) sind schon jetzt online unter http://www.ubctigers.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich! (spk)

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.