Herrenhausen - Stöcken
Schreibe einen Kommentar

Bürgeramt Herrenhausen wieder geöffnet

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Bürgeramt Herrenhausen, Meldaustraße 25/27, ist ab sofort wieder geöffnet.

Mit der Wiedereröffnung liegen auch die im Bürgeramt Herrenhausen beantragten und während des Umbaus in das Bürgeramt Mitte ausgelagerten Dokumente zur Aushändigung wieder vor Ort bereit.

Rechtzeitig zum zehnjährigen Bestehen des Bürgeramtes sind die für die Modernisierung notwendigen Umbauarbeiten abgeschlossen. Der großzügige Bedienbereich und die praktischen Automatiktüren sind die Elemente, die den KundInnen ins Auge fallen werden.

Die aktuellen Öffnungszeiten:
montags und donnerstags 8 Uhr bis 18 Uhr
dienstags und freitags 8 Uhr bis 14 Uhr
mittwochs 8 Uhr bis 12 Uhr.

Weitere Informationen zu allen acht hannoverschen Bürgerämtern sind unter dem Stichwort Bürgerämter im Bürgerberatungssystem unter www.hannover.de abrufbar.

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.