Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Drei-Sprung! Béi Chéz Heinz

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Samstag 17. Oktober 2009 22:00 Uhr Eintritt 5.00 Euro

Vor verschieden vielen Jahren kamen drei Wa(a)gen angefahren!
Schlüpften früh aus ihren Eiern um das heut' mit euch zu feiern.

Schon damals mit viel "Widerstand" auf die Welt gekommen, wollen wir das an diesem Abend genauso weiterführen.
Ralf Raccon, Gimmick und Alexander Harre laden zur Geburtstagsause der elektrischen Art auf zwei Floors ins BÉI CHÉZ HEINZ.
Als gemeinsamen Geschenkewunsch frei nach Widerstandsart gibt's nur eins:

Eisprung

Eisprung

Einen verrückten Haufen angenehmer Menschen!

Main Floor

– Irie Electric
– eSte & march.
– Ralf Racoon
– Alexander Harre (live)

Ruhe Raum

– Malek & Caligari
– Walter
– Dr. Nötigenfalls
– Frikkel & Gimmick

http://www.myspace.com/elektrischerwiderstandev

Béi Chéz Heinz e.V.
Liepmannstr. 7b – 30453 Hannover
Im Netz: beichezheinz.de & myspace.com/beichezheinz

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.