Kirchrode - Bemerode - Wülferode
Schreibe einen Kommentar

Donnerstagsklub in Bemerode sucht neue Mitglieder

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Donnerstags-Seniorenklub des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) in Bemerode sucht neue Mitglieder.

Der Klub hat für Interessierte eine engagierte Leitung, interessantes Programm, freundliche Atmosphäre und gemütliche Räume zu bieten.

Die TeilnehmerInnen treffen sich donnerstags von 14 bis 16 Uhr im Rathaus Bemerode, Bemeroder Rathausplatz 1.

Die Teilnahme ist kostenlos. Nähere Informationen sind erhältlich bei Irmtraut Ursula Nolte Telefon 51 35 91 oder Dr. Rosemarie Woelfert Telefon 551 00 49.

Kategorie: Kirchrode - Bemerode - Wülferode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.