Ahlem - Badenstedt - Davenstedt
Schreibe einen Kommentar

Sanierung der Badenstedter Straße

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wegen Sanierung der Fahrbahn kommt es im Bereich der Badenstedter Straße (Stadtteil Linden) zwischen der Westschnellweg-Unterführung und der Ihmeschule von Montag (12. Oktober) bis voraussichtlich Donnerstag zu folgenden Verkehrseinschränkungen: Für die Badenstedter Straße gilt eine Einbahnregelung stadtauswärts, die Sperrung stadteinwärts erfolgt ab Bernhard-Caspar-Straße. VerkehrsteilnehmerInnen wird empfohlen, über die Fössestraße auszuweichen.

Die Brauhofstraße ist in der genannten Zeit zur Badenstedter Straße hin voll gesperrt, ebenso die Straße Am Lindener Berge. Dortige AnliegerInnen müssen über Bornumer Straße/Am Spielfelde ausweichen. FußgängerInnen können die Baustrecke in der Badenstedter Straße nur eingeschränkt queren, die Signalanlage Brauhofstraße wird abgeschaltet. Radfahrer-Innen mit Fahrtrichtung Innenstadt können über kleinere örtliche Umleitungen die Baustelle passieren.

Kategorie: Ahlem - Badenstedt - Davenstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.