Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Neu in der Fortunastraße – Lauseengel e.V.

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der Fortunastraße eröffnen die Lauseengel, eine neue Krabbelgruppe. Am 15. Februar geht es mit einer internen Eröffnungsfeier los und ab dem 18. startet die Eingewöhnung.

Die Krabbelplätze sind bereits belegt, aber es gibt eine Warteliste. Falls sie sich dort eintragen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Namen (Vater und/oder Mutter, Kind) , Geburtsdatum des Kindes, Adresse, Telefonnummer und falls vorhanden die Email-Adresse sowie das gewünschte Eintrittsdatum per Mail an info[at]lauseengel.de.

Weitere Informationen werden auch auf der Webseite unter www.lauseengel.de zu finden sein. 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.