Südstadt - Bult
Schreibe einen Kommentar

Südstadt-Bult Politischer (Linker) Stammtisch

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-linke-logoDIE LINKE. Südstadt-Bult lädt zum 21.10.2009, ab 20 Uhr, in die Gaststätte Gerstenkorn, Große Düwelstr. 48, zu einem Politischen Stammtisch ein.
In ungezwungener Atmosphäre sollen allgemeine politische Themen miteinander besprochen werden.
Im Mittelpunkt wird dabei bestimmt die Frage stehen, welche Rolle die DIE LINKE. künftig im Fünf-Parteien-System einnehmen wird und wie man aus der Opposition heraus den zu erwartenden Kürzungen im Sozialetat begegnen kann.

Im Laufe des Abends wird Bezirksratsherr Roland Schmitz-Justen von der an diesem Tag stattfindenden Bezirksratssitzung berichten, in der es u. a. um den Haushalt der Landeshauptstadt Hannover geht, aber auch um einen Antrag der LINKEN., mit dem die Polizeidirektion Hannover gebeten wird, im Bezirksrat über ihr vorgehen während der Kundgebung der NPD. in der Südstadt zu berichten.

Weiter Infos unter: 0511 – 808692 (Roland Schmitz-Justen)

Termin : 21.10.2009 ab 20 Uhr
Ort : Gaststätte Gerstenkorn Große Düwelstr. 48

PM: Die Linke. Ratsfraktion Hannover

Kategorie: Südstadt - Bult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.