Senioren
Schreibe einen Kommentar

Gesprächskreis / Erlebnisgruppe „Gleichgeschlechtliche Freundschaft im Alter“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der Erlebnisgruppe "Gleichgeschlechtliche Freundschaft im Alter" des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) treffen sich "junge" ältere Frauen und Männer mittwochs von 15.30 bis 18 Uhr im Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Straße 92. Neben Spaziergängen, Ausflügen und Klönschnack steht der Austausch von Erfahrungen im Vordergrund. Außerdem werden ReferentInnen zu interessanten Themen eingeladen.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Interessierte wenden sich bitte an die AnsprechpartnerInnen für Lesben und Schwule bei der Stadt Hannover, Telefon 168-41080, oder an den KSH unter der Telefonnummer 168-45238.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.